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GameJams

Unity, Godot, Blender, FL-Studio

Ich nahm während meines Studiums an mehreren GameJams teil. Dabei nahm ich verschiedene Rollen ein - mal war ich für Code, mal für 3D-Modelle und mal für Musik zuständig. So konnte ich so meine Kenntnisse in allen Bereichen ausbauen und lernen unter starkem Zeitdruck im Team zu arbeiten.


Inbound: Earth    

VR 360° Towerdefense Spiel. Sateliten können gesetzt werden, um ankommende Alien-Raumschiffe von der Erde abzuwehren. Hier war ich an Programmierung und 3D-Modellen beteiligt



Don't Lose a Beat  

Bringe ein durcheinanderspielendes Orchester wieder in den richtigen Takt und Tonlage. Hier sorgte ich für 3D-Modelle, Musik und half bei der Programmierung. Das Projekt entstand während des GlobalGamejams 2021 innerhalb von fünf Tagen. Der Rahmen war natürlich viel zu groß war für den kurzen Zeitraum und da ich für alle Modelle, Animationen und Musik verantwortlich war, sowie bei der Programmierung aushalf, ist beim Ergebnis die Spielbarkeit nur recht bedingt gegeben. Wir hatten trotzdem sehr viel positiven Stress und Spaß an der Sache.



Fuwashima    

VR Spiel, in dem der Spieler Rätsel lösen muss, um eine drohende Reaktorkatastrophe zu verhindern, es dabei jedoch nur schlimmer macht. Hier war ich für die 3D-Modelle zuständig.



Foxgame

Ein junger Fuchs sucht seine Mama im Schnee. Mein erstes GameJam Spiel, in dem man noch nicht viel mehr tun kann, als die Welt zu erkunden.